Video des Monats August und September

Video des Monats August / September

Veröffentlicht von

Hallöchen,

Video des Monats Jule

Bei mir war im August recht viel Los. Es standen Prüfungen an, meine Schwester war zu Besuch und wir waren auf 3 Turnieren sowie beim Training. Es gibt also einiges zu entdecken.

Mein September verlief dafür ruhig. Wir waren in Glaubitz zum Turnier. Das zweite Turnier wurde abgesagt und so sind wir gemächlich zum Training gefahren. Statt Turnier haben wir an einer Laufveranstaltung teilgenommen, denn auch im September kam Claudi mich besuchen. Das ist quasi eine andere Form von Turnier und gleichzeitig Konditionstraining. Wir haben es sogar mal wieder zum Dressurtraining geschafft. Und ich darf mich jetzt offiziell Ergotherapeutin nennen.

Video des Monats Claudia

Na ihr,

ich habe im August und September Jule besucht und war auch noch bei meiner Mama. Dementsprechend weniger war ich im Stall. Nun möchte ich euch natürlich nicht noch einmal alle Bilder vom Besuch bei Jule zeigen, denn ihr habt sie ja schon gesehen. Da ich im August und September mich aber selbst beim Reiten gefilmt habe, dachte ich, baue ich kurze Sequenzen der Trainingseinheiten in mein Video ein. Wie ihr wisst habe ich in den beiden Monaten mit Dragon an der Anlehnung und Losgelassenheit gearbeitet, aber auch im Galopp. Mich nervt es schon fast selbst, dass ich euch das jetzt wieder schreibe und keien Highlights berichten kann, aber so ist das nunmal. Es zeigt ja auch, wie langwierig eine Ausbildung eines Pferdes ist und wie viel Geduld ich dafür benötige; vor allem bei einem so großen Pferd wie Dragon, der dazu auch noch sehr spät angeritten wurden ist. Als ich mir die Videos angesehen habe, freute ich mich dennoch. Denn es ist zu sehen, das es langsam udn stetig immer besser wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*