[Video der Woche] wird zu Video des Monats

Veröffentlicht von

Hallo ihr lieben,

seit Anfang des Jahres testen wir das Video der Woche.

Dabei ist uns aufgefallen, dass unsere Videos oft sehr ähnliche Bilder erhalten und ein Video pro Woche einfach zu viel ist. Oft schreiben wir das Selbe. Klar versuchen wir es mit dem aktuellen Stand der Ausbildung unserer Pferde zu verknüpfen oder mit Veranstaltungen, aber in einer Woche ändert sich in der Regel nicht so viel. Außerdem kommt es so zu Doppelungen, wenn wir dann einen Bericht über unser Training oder den Veranstaltungen schreiben. Dazu kommt noch, dass wir in der Zeit, in der wir die Videos erstellen auch einen anderen Beitrag für unseren Blog schreiben könnten, den wir so zeitlich aber einfach nicht mehr schaffen.

Da uns aber die Grundidee, die Highlights eines bestimmten Zeitraums in einem Video zusammenzufassen, gefällt, haben wie beschlossen das „Video der Woche“ zu einem „Video des Monats“ werden zu lassen. So haben wir zum einen ein bisschen mehr „Material“ für die Videos, zum anderen sind dann die Videos auch ein etwas vielfältiger.

Somit erscheint das nächste „Video der Woche“ als „Video des Monats Juli“ Anfang August.

Wir freuen uns schon jetzt die nächsten Highlight Videos zu erstellen und euch eine Zusammenfassung vom Monat Juli zu geben.

Viele Grüße

Zwinkerlinge

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 3 =

*