Video der Woche KW 20

Veröffentlicht von

Hallo ihr lieben,

diese Woche haben wir uns bemüht, dass ihr nicht solange auf die Videos der Woche warten müsst.
Da Jule gerade viel für ihre Abschlussprüfung der Ausbildung lernt, muss Claudia die Beiträge schreiben. Sie ist aber auch oft erst sehr spät aus dem Stall zu Hause und schafft es dann nocjt. Wir werden uns aber bessern ☺.

Jule Video der Woche

In dieser Woche war einiges los bei Jule. Mittwoch ging es zum Training auf das Gelände, auf dem das Turnier am Wochenende stattfinden sollte, Mittwoch ritt Biene Hiro dressurmäßig und es entstan
den tolle Bilder aus dem Rapsfeld und am Sonntag war dann Turnier in Dürrweitzschen angesagt.

Claudias Video der Woche
Bei mir ging es etwas ruhiger zu, als bei Jule.
Ich bin mit Dragon viel ins Gelände geritten und habe ihn dressurmäßig gearbeitet. Auf langen Koppelgängen konnte er dann abschalten und sich schmutzig machen :). Er hat sich seine ruhige Woche verdient :).

Liebe Grüße
Zwinkerlinge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + fünfzehn =

*