[Gewinnspiel] Teil 2 – Rock My Heart – Jeder Herzschlag könnte der letzte sein

Veröffentlicht von

Gewinnspiel

Eure Zweite oder auch Dritte Chance bei uns Kinokarten für einen Pferdefilm zu gewinnen.

Nach Ostwind und Rock My Heart gibt es jetzt ein weiteres Gewinnspiel. Wir verlosen erneut ein mal zwei Tickets für Rock My Heart.

Bedingung

Die einzige Bedingung ist, dass ihr am 28.09.17 oder am 1.10.17 Zeit habt, nach Riesa zu kommen.  Das ist der Tag, an dem der Film in die Kinos kommt. Ich, Juliane, werde direkt an diesem Tag oder am Sonntag  mit dem Gewinner und dessen Begleitung ins Kino gehen. Die Uhrzeit, wann der Film läuft, wird dann bekannt gegeben. Voraussichtlich gegen 14.30 Uhr.

Zum Film

Rock My Heart ist ein scheinbar emotionaler Pferdefilm nicht nur für die Jugend. Es geht um ein herzkrankes Mädchen, einem unbändigen Vollblüter, einem Rennen und ein verschuldeter Trainer. Viel Herz und Emotionen scheinen mit Spannung vereint.  Die Schauspieler sind Sonderklasse. Neben Dieter Hallervorden, Lena Klemke sind noch Emilio Sakraya, Annette Frier, Johann von Bülow, Michael Lott, Milan Peschel, Anneke Kim Sarnau mit am Start. 

 

Weitere Infos zum Film findet ihr unter diesem Link, der Beitrag zum ersten Gewinnspiel.

Wie ihr gewinnen könnt?

Da die Geschichte eher dramatisch zu sein scheint, möchten wir von euch wissen, was eure schönste und emotionalste Geschichte mit einem Pferd ist/war. Wir sind gespannt, was ihr für Geschichten für uns habt.

Hinweis

Unter allen Teilnehmern losen wir einen Gewinner aus. Dieser wird benachrichtigt und muss sich binnen 4 Tagen bei Juliane, oder über den Blog melden. Er muss nach Riesa kommen. Preisgeld oder Karte werden weder ausgezahlt noch verschickt. Wenn der Gewinner kurzzeitig keine Zeit hat und spontan absagt, behalten wir uns vor, einen Weiteren spontan zu benennen.

Die Auslosung erfolgt durch uns und durch eine Zufallslosung. Die schönsten Geschichten, bei denen wir merken, dass ihr euch Mühe gegeben habt, (es könnten auch alle sein) werden in einen Lostopf geworfen und Live auf Facebook ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 18.09.17

Viel Spaß beim Schreiben und viel Erfolg wünschen wir euch.

LG

Ein Dank geht an

PURE Online Digitale Kommunikation

2 Kommentare

  1. Hallöchen,
    das ist ja garnicht so einfach, die schönste Geschichte unter den vielen Begegnungen zufinden. Ich glaube die Story die mich am meisten bewegt hat ist die, wie ich zu meinem Pferd gekommen bin.
    Denn das war garnicht so einfach, da waren einigen Niederschlägen. Ich hatte vor meinem Schimmel einen Braunen gehabt, nach vielen Stürzen von ihm und das man keinen Zugang zu ihm fand gab ich ihn letztendlich wieder weg nach einem 3/4 Jahr. Ich hatte echt schon einen Hacken an die eigene „Pferdsache“ gemacht aber dann wurde mir mein Schimmel mehr oder weniger aufgequatscht und zum Schluss sagte ich nur okay aber mit einem Monat Probezeit und dann entscheide ich mich erst endgültig.
    Ich muss sagen, nach nur zwei Wochen war ich mit dem Schimmel weiter gekommen als mit dem Braunen das 3/4 Jahr.
    Und somit stand dann relativ fix die Entscheidung fest, dass das Schimmelchen bei mir bleibt.
    Das war ein großartiges Gefühl!
    Nach vielen Hochs und Tiefs ist er nun schon wieder über 3 Jahre bei mir und ich bin froh einen solch guten Partner an meiner Seite zu wissen. 🙂

  2. Halli Hallo
    Kurz gesagt war die schönste Geschichte mit meiner Reitbeteiligung mein erster Galopp mit ihr.

    Sie ist mittlerweile schon etwas älter und ich kann ihr blind vertrauen. Ich hatte/hab vor irgendetwas Angst beim Reiten aber durch sie kann ich das alles vergessen und gehe mit ihr durch dick und dünn 😍

    Ich freue mich schon den Film anzuschauen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*