Fotoshooting mit Dragon bei Martin Diehl

Veröffentlicht von

Hallo ihr lieben,

am 19. August habe ich mir ein Traum erfüllt und ein Fotoshooting mit Dragon gehabt.

Als Fotograf wählte ich Martin Diehl, da mir seine Bilder immer sehr gut gefielen und Martin zudem noch kurzfristig Zeit hatte.

Martin Diehl - Pferdefotografie

Eigentlich war das Fotoshooting für den 18. August angedacht, nur hatte es abends dann furchtbar geregnet und so verschoben wir es auf den 19. mittags.

Mit dem Wetter hatten wir am Samstag dann richtig Glück, denn es war optimal. Zu den Portraitfotos war es noch bewölkt, danach kam die Sonne raus und wir hatten einen strahlend blauen Himmel. Das sieht auf den Fotos natürlich super aus!

Sinnlich

Ich wählte drei Outfits: ein dunkelgründes Kleid, ein pinkes Kleid und ein Outfit mit meiner neuen blauen Reithose.

Geholfen hat mir bei den Fotoshooting die liebe Dominique aus unserem Team :-). Danke nochmal dafür, sonst hätte das alles nicht so reibungslos funktioniert.

Dominique
Vielen Dank Dominique!

Am „Set“ war die Stimmung super. Wir haben richtig viel gelacht und Martin Diehl nahm sich mit Dragon viel Zeit. Denn gerade anfangs wollte Dragon nicht so, wie wir wollten. Denn er hatte nur ein Ziel: das leckere Gras fressen! Was ja auch irgendwie lustig war. Denn Dragon ist nun einmal ein kleiner verfressener Goldschatz.

Gras_fressen

Dominique hat sich auf jeden Fall viel Mühe gegeben Dragons Aufmerksamkeit zu erregen. Sie Schwang die Gerte (interessierte Dragon nicht), sprang in die Luft und wedelte die Arme (Dragon schaute irritiert) und suchte sogar ne App mit Pferdewiehern.

Dragon_hat_keine_Lust

Daher muss ich wirklich den Hut vor Martin Diehl ziehen, dass er in den kurzen Momenten abdrücken konnte, in denen Dragon nicht gefressen hat :-D. Mit der Zeit wurde es aber besser und Dragon wusste was zu tun ist.

Grasen_mit_Halsring

Über eine Sezene musste ich aber doch sehr lachen. Wir haben ja extra vorher das Reiten mit Halsring ausprobiert, weil ich unbedingt ein Bild mit Halsring wollte. Das haben wir dann auch gemacht. Jedoch habe ich nicht daran gedacht, dass es im Gelände ja weder eine Einzäunung gibt, noch, dass ich ja dieses Mal ohne Sattel auf Dragon sitzen würde und auch nicht, dass das leckere Gras den Dragon die ganze Zeit ruft. So klappte zwar das Geradeausreiten und das Fressen, beim Anhalten oder Wenden dagegen, waren wir weniger erfolgreich :-D. Und doch entstand hierbei mein absolutes Lieblingsbild.

Reiten_mit_Halsring

Ich bin überglückglich, dass ich mich entschieden habe, das Fotoshooting bei Martin Diehl zu machen und kann ihn absolut weiterempfehlen.

Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufreiden!

Anbei meine Bilder:

Mit Reitsachen

Mit pinkem Kleid

Grünes Kleid

Farbfilter

Lustige Schnappschüsse

Dragon alleine

Hinter den Kulissen

Und wer jetzt noch Lust hat hinter die Kulissen zu schauen, für den habe ich noch ein kleines VIdeo vorbereitet.

Ich freue mich wirklich sehr, dass das Fotoshooting geklappt hat und liebe die Ergebnisse.

Liebe Grüße
Eure Claudia

P.S.: Wer auch gerne mal ein Fotoshooting bei Martin Diehl mit seinem Pferd oder Hund haben möchte, kann jederzeit ein Fotoshotting vereinbaren.
E-Mail: martin@martindiehl.de
Webseite: http://martindiehl.de

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*