ohne_Sattel_reiten

[Fotogeschichten] Wo ist der Sattel?

Veröffentlicht von

Hallo ihr lieben,

es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Fotogeschichte.

Dieses Mal habe ich ein Bild herausgesucht, welches schon etwas „älter“ ist. Und zwar entstand es im Frühjahr diesen Jahres bei einer Springstunde.

ohne_Sattel_reiten

Don und Campari, zwei unserer Verkaufspferde, waren damals noch neu bei uns und wurden die ersten Male gesprungen. Daher hatten noch nicht alle Pferde ihre eigenen Springsättel und wir mussten die Sättel untereinander tauschen. In der Regel versuchten wir es immer so einzuteilen, dass die Pferde mit den selben Sätteln immer eine andere Stunde dazwischen hatten. An diesem Tag klappte das mit der Einteilung jedoch nicht so gut, sodass ich direkt im Anschluss die Springstunde hatte.
Jedoch sollten wir an diesem Tag die Pferde schon mal abreiten. Da ich aber keinen Sattel hatte, entschied ich mich spontan Dragon ohne Sattel abzureiten.

And diesem Tag war es das erste Mal seit über einem Jahr, dass ich Dragon wieder ohne Sattel geritten bin. Und es hat Spaß gemacht 🙂

Viele Grüße, Claudia

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*