Zwinkerlinge

[Fotogeschichten] So wie früher

Veröffentlicht von

Hallo ihr lieben,

als ich jetzt im November bei meiner Schwester war, hatte ich nach langer Zeit endlich mal wieder die Gelegenheit gemeinsam mit Jule zu reiten.

Wir hatten uns vorgenommen, mal wieder gemeinsame Reitbilder zu machen. Doch da das Wetter einfach zu kalt war, wurde die Foto-Session recht kurz. Dennoch sind richtig tolle Bilder entstanden.

Bei einem Bild schoss mir dann ein Gedanke durch den Kopf. Es gibt nämlich bei den aktuellen Bildern ziemlich viele Parallelen zu den früheren Bildern.

Fuchs_Schimmel
von re. nach links: Claudia & Juliane

Daher haben wir mal ein bisschen in der Fotokiste geschaut und ein paar Bilder herausgesucht.

Corona und Claudia
Corona und Claudia
Novana
Novana und Jule

Erkennt ihr die Parallelen?

Diejenigen, die uns schon von früher kennen, fällt es nicht schwer die Gemeinsamkeiten zu erkennen. Für die anderen haben wir hier die Auflösung:

Jule mochte schon immer die spritzigen Pferde lieber als ich, hatte meist einen Springsattel drauf und ihr Pferd war ein Schimmel.

Novana Springen Thalberg Pferdemarkt
Jule mit Novana

Mir gehörte Corona, eine gemütliche Fuchstute, die meist einen Dressursattel drauf hatte, weil ich selbst sehr gerne Dressur ritt.

Und als ich das Bild ansah hatte ich das Gefühl ein Déjà-vu zu haben und musste Lächeln.

Jule sitzt auf einem spritzigen Schimmel mit einem Springsattel und ich auf einem gemütlichen Fuchswallach mit Dressursattel. Der einzige Unterschied ist, dass es an diesem Tag keine Stuten waren, sondern Wallache und mir der Fuchs leider nicht gehört.

Zwinkerlinge

Und in diesem Moment dachte ich dann wieder, wie schön es wäre mit Jule im gleichen Stall zu stehen und nach Feierabend gemeinsam zu reiten.

Liebe Grüße, Claudia

P.S. Das mit dem Schimmel und dem Fuchs zog sich übrigens durch, seit wir mit dem Reiten angefangen haben 😉

20 j
Claudi ’96
20 j
Jule & Rocky

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 11 =

*

* Die Checkbox für die DSGVO Bestimmungen ist zwingend.

Ich stimme zu