Kuesschen geben

[Fotogeschichten] Küsschen geben

Veröffentlicht von

Halo ihr lieben,

die heutige Fotogeschichte hängt mit dem Beitrag von Dragon zusammen, den ich euch gerade über unsere gemeinsame Zeit schreibe. Dabei ist mir wieder ein Bild ins Auge gesprungen, dass ich ganz zu Beginn aufgenommen habe.

Denn wie ihr wisst, war Dragon ein unglaubliches Spielkind. Nichts, was an der Box hing, blieb auch dort, selbst die Schubkarre war für ihn ein schönes Spielzeug und wenn Dragon beim Misten helfen konnte, war er seelig.

Pferdeliebe

Was Dragon aber auch sehr gerne machte war mit Escorial zu spielen. So gaben sie sich während des Mistens häufig Küsschen.

Kuesschen geben

Dragon hing die Zunge raus und Esco spielte mit ihr. Dann zog Dragon die Zunge weg udn steckte sie erneut raus. Und Esco nahm sie dann zwischen seine Zähne oder leckte Dragons Zunge mit seiner Zunge ab. Das konnten sie stundenlang machen.

Dabei schaute Dragon dann immer zuckersüß. Die großen Teddybär Augen und die Ohren, die er dann so seitlich wegklappte – wie soll man da nicht dahinschmelzen. Wenn Dragon so schaute, konnte ich ihm nie böse sein.

Spielzeit

Ich habe das auch mal gefilmt. Das kurze Video habe ich euch mal beigefügt <3.

 

Damit wünsche ich euch eine schönes Restwoche. Und ich werde jetzt meinen Beitrag für euch weiter vorberieten.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*