Zebra Look

[Fotogeschichten] Die Zebras kommen

Veröffentlicht von

Das heutige Bild entstand nach einem Ausritt an einem Samstagabend. An diesem Tag kamen wir vom Turnier zurück und wir mussten noch Campari und Mistery reiten.

Zebra Look

Da es jedoch zu einer Zeit war, in der die Bremsen im Gelände so schlimm waren, entschieden wir uns die Zebra-Ausreitdecken einmal zu testen. Es hieß ja schließlich immer, das Bremsen sich da nicht trauen würden ran zu gehen.

Nach diesem Ausritt können wir diese Aussage auch bestätigen. Denn es war nicht eine Bremse bei uns und wir konnten gemütlich ne Runde reiten :-).

Habt ihr auch so Zebra Decken zum Ausreiten oder für die Koppel? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße
Claudia

 

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*