Top_Leistung

[Fotogeschichten] Der Glücksbringer

Veröffentlicht von

Hallo ihr lieben,

Jule und ich haben uns in der letzten Woche ein neues Format für unseren Blog überlegt, das eher durch Zufall entstanden ist.

Und zwar gibt es immer wieder Bilder die z.B. nie in unseren Beiträgen auftauchen, Fails, Schnappschüsse, etc., hinter denen aber eine Geschichte steckt, die ihr als Leser anhand des Bildes aber nicht herauslesen könnt. Und diese Geschichten möchten wir euch jetzt jeden Donnerstag erzählen. Deshalb haben wir das Format auch Fotogeschichten genannt.

Heute möchte ich euch eine Geschichte über ein Bild erzählen, dass auf dem Tunrier in Lampertheim entstanden ist.

Top_Leistung

Am 16. September waren wir von der Reitanlage Michaelshof gemeinsam auf dem Turnier in Lampertheim. Ich ritt morgens die Dressur, Lara und Conny das Stilspringen am Nachmittag.

Da ich am Nachmittag keine Prüfung mehr hatte, konnte ich den Beiden als TT zur Seite stehen. Wir hatten vor der Prüfung eigentlich gar keine Erwartungen, da Don erst vier ist und Conny mit Mistery erst an ihrem zweiten A-Springen teilnahm. Mistery ist ja immer recht forsch unterwegs, sodass gerne mal eine Stange fällt.

Doch dann ist Conny super schön geritten und kam Fehlerfrei durch den Parcours. Wir freuten uns alle riesig, vor allem, weil auch ihre Wertnote auch noch sehr gut war. Für Conny war es aber nicht nur ein A-Springen. Sondern sie erritt mit diesem Start ihre erste A-Platzierung und konnte gleichzeitig die Note für ihre Hochstufe nach LK 5 bestätigen. Kurz vor der Siegerehrung entstand dann dieses Foto. Ich streckte den Daumen als ich merkte, dass ich fotografiert werde.

Es war ein wirklich toller Tag! 😀

LG, ClaudiaMerken

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*