Hallenboden_aus_der_Festhalle_Frankfurt

[Fotogeschichte] Der berühmte Reithallenboden vom Festhallenreitturnier

Veröffentlicht von

Hallo ihr lieben,

heute habe ich für euch ein ganz besonderes Foto. Denn bei diesem Sandhaufen in unserer Reithalle handelt es sich um den Reithallenboden vom Frankfurter Festhallenreitturnier.

Frankfurter_Festhalle_Hallenboden

Somit reiten wir bald auf einem ganz berühmten Boden. Reiter wie Ingrid Klimke, Jörg Oppermann, Isabell Frese, Matthias-Alexander Rat, Michael Jung usw. sind in den vier Tagen Frankfurt auf ihm geritten. Der Reitboden hat also bereits Pferde wie Franziskus, D´agostino FRH und Contessa getragen.

Und nun liegt ein Teil davon bei uns in der Reithalle und wartet darauf, verteilt zu werden. Wenn das also kein gutes Ohmes ist weiß ich auch nicht.

Hallenboden_aus_der_Festhalle_Frankfurt

Unsere Pferde fanden ihn auf jeden Fall sehr interessant. Schnappi wäre am liebsten zum Bergsteiger geworden und konnte seine Nase kaum von lassen. Ich bin gespannt, ob der Boden uns Flügel verleiht :-).

Liebe Grüße Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + acht =

*

* Die Checkbox für die DSGVO Bestimmungen ist zwingend.

Ich stimme zu