Trab Hiro

[FMA Jule] Springgymnastik mit Handryk´s Hiro am 20.04.17

Veröffentlicht von

Hallöchen,

heute habe ich mal ein FMA für euch. Claudi war zu Besuch und so ergab es sich, dieses FMA zu drehen. Wir haben am Mittwoch Hiro dressurmäßig gearbeitet und am Donnerstag haben wir ihn dann gesprungen.

Wir haben in dem Video aber nur das Springen, die Dressur habe ich weg gelassen. Das war nicht so spannend, da gibt es mal später eins.

Hiro war bei der Springgymnsatik recht gut, nur ich musste feststellen, dass ich über Winter wieder so einiges verlernte habe, was letztes Jahr schon einmal besser ging. So schmeiße ich mich am Sprung wieder so nach vorne, schiebe vorm Sprung und schmeiße über dem Sprung noch die Zügel weg und gebe dadurch die Verbindung auf. Auch die Treffsicherheit des Cavaletti und das richtige Landen nach dem Sprung ließ stark zu Wünschen übrig. Wir arbeiten daran. Die nächste Springstunde reitet erst einmal Biene.

Auf dem Video seht ihr auch, wie genüsslich sich Hiro auf dem Paddock im Sand wälzt.

Das FMA findet ihr auf unserem Videokanal und hier.

 

Bilder von der Dressur habe ich aber noch ein paar vereinzelte für euch.

Dressur
Dressur Hiro
Trab Hiro
Hiro
Trab
Hiro
Galopp Hiro
Hiro
Dressur
Hiro

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*