Über uns

Zwinkerlings Reitsportblog

Hallo liebe Pferdefreundin / hallo lieber Pferdefreund,

vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst und auf unserem Blog vorbeizuschauen.

Wir sind eineiige Zwillinge und haben mit sieben Jahren die Leidenschaft zum Pferdesport entdeckt. Damals konnte Mutti ja nicht ahnen wohin eine Reitstunde auf dem Schülerhof in Dobra führen kann.

Mit 10 Jahren haben wir uns dann von unserem Taschengeld und einer Finanzhilfe von Omi und Opi unser erstes eigenes Pferd gekauft und der Virus nahm seinen Lauf.

Den Namen Zwinkerlinge bekamen wir dann von unseren Trainern, da sie nicht immer gleich erkennen konnten wer von uns vor denen stand und es so für alle einfacher war. Schließlich verbrachten wir jede freie Minute im Stall. Noch heute werden wir dort Zwinkerlinge genannt.

Da wir jetzt nicht mehr nahe beieinander wohnen, aber wieder gerne etwas Gemeinsames haben wollen, entschieden wir uns eine Art Tagebuch zu erstellen und Zwinkerlings Reitsportblog zum Leben zu erwecken.

Wir hoffen Du fühlst dich auf unserem Blog wohl und bekommst einen kleinen Einblick in unseren Pferdealltag.

Wenn Du mehr über jeden Einzelnen von uns erfahren möchtest, dann klicke einfach auf eines der Bilder:

Juliane
Juliane
Claudia
Claudia

Viele liebe Grüße,

Claudia & Juliane

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*