Dragon

 

Dragon Hannoveraner Wallach

Dragon ist ein brauner, 2009 geborener Hannoveranerwallach von Don Ricoss. Er ist 174 cm groß und eine absolute Schmusebacke. Ich reite Dragon jetzt seit dem 04. Januar 2016.

Obwohl er bereits 7 Jahre alt ist, wurde er erst 6-jährig angeritten. Zum Zeitpunkt, als ich ihn bekam, war er erst 10 Wochen unter dem Sattel.

Dragon gehört dem Betreiber der Reitanlage Michaelshof in Ober-Ramstadt und ist ein Verkaufspferd. Ich darf ihn als Patin reiten und mit ausbilden 🙂

Zur Zeit sind wir in Dressur und Springen auf dem Stand der Klasse A.

Dieses Jahr ist er seine erste Turniersaison gelaufen.

Stammbaum von Dragon

Dragon

Zitat über Don Ricoss

Als hochveranlager Dressurhengst, lackwschwarz im großen Aufriss, ausgestattet mit  drei erstklassigen Grundgangarten und einem hervorragendem Interieur, so präsentiert sich Don Ricoss!

Quelle: Gestüt WM