[Fotogeschichten] Sternengucker

Veröffentlicht von

Hallöchen

Heute erfahrt ihr wieder Hintergründe zu unseren Bildern. Diese Bilder sind entstanden auf dem Turnier in Neukirchen in diesem Jahr (2017). Wir waren am Samstag und Sonntag auf dem Turnier und spontan Samstag Abend bis früh um 3 Uhr auf dem Reiterball. Am Freitag waren wir auch am Abend noch unterwegs und so waren wir echt müde am Samstag. Zumal die erste Prüfung ganz früh morgens begann und die letzte Prüfung des Tages erst am Nachmittag. Das Wetter war eigentlich gar nicht so warm, die Sonne kam erst gegen Mittag raus. Wir haben dann beschlossen Mittagspause zu machen und für den Abend vor zu ruhen. Das Buch durfte natürlich auch nicht fehlen. Hiro beobachtete und selbst verständlich, könnte ja was zu fressen abfallen. Irgendwann kam eine Reiterin und fragte ob wir in die Sterne gucken. Wir mussten grinsen, schließlich liegt ja nicht jedes Wochenende jemand neben dem Hänger. Und so waren wir die Sternengucker. Und ein Selfie durfte natürlich auch nicht fehlen…

LG und nächsten Donnerstag gibt es dann die nächste Geschichte

 

Ihr wollte eine weitere Geschichte, dann schaut doch hier 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − 5 =

*